<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss version="2.0"
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
	xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
	xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"
	xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
	
	>
<channel>
	<title>Kommentare zu: Byron Bay &#8211; Ankommen in Australien</title>
	<atom:link href="http://ambestenweg.net/?feed=rss2&#038;p=3610" rel="self" type="application/rss+xml" />
	<link>http://ambestenweg.net/?p=3610</link>
	<description>Blog v. Jörg Steinwender</description>
	<lastBuildDate>Mon, 13 Apr 2020 14:01:21 +0000</lastBuildDate>
	<sy:updatePeriod>hourly</sy:updatePeriod>
	<sy:updateFrequency>1</sy:updateFrequency>
	<generator>https://wordpress.org/?v=4.2.39</generator>
	<item>
		<title>Von: Raimund Schallauer</title>
		<link>http://ambestenweg.net/?p=3610#comment-4917</link>
		<dc:creator><![CDATA[Raimund Schallauer]]></dc:creator>
		<pubDate>Fri, 24 Feb 2012 11:25:32 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://ambestenweg.net/?p=3610#comment-4917</guid>
		<description><![CDATA[Servus Jörg,
mit Bus und Flugzeug geht es halt doch ein bisschen schneller als mit dem Fahrrad. Ich bin erst in Georgtow in Malaysien. Vorher machte ich mit meiner Tochter eine gute Woche Kletter- und Badeurlaub in Krabi (Raileybeach) und dann auf Ko Phi Phi. Das ist wirklich ein schönes Fleckerl, schade, dass du dort so schnell flüchten musstest. Wie lange wirst du on Australien bleiben? Ich werde wahrscheinlich erst ende März dort ankommen. Ich möchte bis Bali fahren und dann rüberfliegen. Ich wünsch dir, dass du weiterhin nur positive Erfahrungen in Australien machst, pass auf Qualen im Meer und auf Spinnen auf dem Land auf. Manche sind sind schrecklich giftig, hat mir meine Tochter erzählt, sie war ein Jahr lang dort.
Ganz liebe Grüße, Alles Gute,
Raimund]]></description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Servus Jörg,<br />
mit Bus und Flugzeug geht es halt doch ein bisschen schneller als mit dem Fahrrad. Ich bin erst in Georgtow in Malaysien. Vorher machte ich mit meiner Tochter eine gute Woche Kletter- und Badeurlaub in Krabi (Raileybeach) und dann auf Ko Phi Phi. Das ist wirklich ein schönes Fleckerl, schade, dass du dort so schnell flüchten musstest. Wie lange wirst du on Australien bleiben? Ich werde wahrscheinlich erst ende März dort ankommen. Ich möchte bis Bali fahren und dann rüberfliegen. Ich wünsch dir, dass du weiterhin nur positive Erfahrungen in Australien machst, pass auf Qualen im Meer und auf Spinnen auf dem Land auf. Manche sind sind schrecklich giftig, hat mir meine Tochter erzählt, sie war ein Jahr lang dort.<br />
Ganz liebe Grüße, Alles Gute,<br />
Raimund</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Karina</title>
		<link>http://ambestenweg.net/?p=3610#comment-4916</link>
		<dc:creator><![CDATA[Karina]]></dc:creator>
		<pubDate>Fri, 24 Feb 2012 10:13:41 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://ambestenweg.net/?p=3610#comment-4916</guid>
		<description><![CDATA[Hi Jörg! Na das sind ja schon einmal tolle erste Eindrücke! Ich schon sehr gespannt auf deine weiteren Berichte und Geschichten aus Australien.
Solltest du länger bleiben kannst dich ja mal mit Ryan und Vicky treffen, die wohnen in Byron Bay und sond Freunde von Jared und mir. Frag J mal.
XX Denk an dich]]></description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Hi Jörg! Na das sind ja schon einmal tolle erste Eindrücke! Ich schon sehr gespannt auf deine weiteren Berichte und Geschichten aus Australien.<br />
Solltest du länger bleiben kannst dich ja mal mit Ryan und Vicky treffen, die wohnen in Byron Bay und sond Freunde von Jared und mir. Frag J mal.<br />
XX Denk an dich</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Michael</title>
		<link>http://ambestenweg.net/?p=3610#comment-4914</link>
		<dc:creator><![CDATA[Michael]]></dc:creator>
		<pubDate>Wed, 22 Feb 2012 19:47:51 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://ambestenweg.net/?p=3610#comment-4914</guid>
		<description><![CDATA[Ja, jetzt bist du dort, wo noch immer ein Teil meiner Seele herumwandert.
Ich weiß nicht wie viele Nächte ich an diesem Strand gelegen bin und die unglaublich vielen Sterne bestaunt habe. Und mitten drinnen das Kreuz des Südens.
Gleich in der Nähe, jedenfalls nach australischen Maßstäben, liegt Nimbin. Ziemlich ausgeflippt, aber mit einem uralten Kultplatz, Nimbin Rocks, ein Einweihungsort für Männer. Könnte was für dich sein.
Gute Reise, Michael]]></description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Ja, jetzt bist du dort, wo noch immer ein Teil meiner Seele herumwandert.<br />
Ich weiß nicht wie viele Nächte ich an diesem Strand gelegen bin und die unglaublich vielen Sterne bestaunt habe. Und mitten drinnen das Kreuz des Südens.<br />
Gleich in der Nähe, jedenfalls nach australischen Maßstäben, liegt Nimbin. Ziemlich ausgeflippt, aber mit einem uralten Kultplatz, Nimbin Rocks, ein Einweihungsort für Männer. Könnte was für dich sein.<br />
Gute Reise, Michael</p>
]]></content:encoded>
	</item>
</channel>
</rss>
