So, heute ziehen wir uns von Cusco zurueck. Dankbar, voller Freude und mit einem prall gefuellten Erfahrungssack. Die letzten Tage waren wir noch faul, haben gut gegessen und getrunken und die Energietanks aufgefuellt. Todo bien, der Abschied faellt leicht! Vom staendigen Inkatreppen-Rauf-und Runtersteigen haben wir vorerst auch genug…
Am Nachmittag fahren wir mit dem Bus nach Lima, 18 Stunden (!) Fahrt. Aber: der Mensch haelt ja viel aus, wie wir und vor allem die zaehen Einheimischen hier wissen.
Am Donnerstag besteigen wir dann den Flieger Richtung Guatemala. Was fuer eine Freude! Fuer beide von uns ist es das jeweils vierte Mal in diesem unseren geliebten Land der Maya und unserer 2ten Heimat-JUHUI!!
[geo_mashup_show_on_map_link text=”Google Maps”]
Hola compañeros,
folge ein wenig euren Spuren, in Gedanken und Bildern …
Es freut mich, dass es euch gut geht und grüßt mir die Tierra Maya!
Saludos y bendiciones
Hans
wenn du das liest, wirst du schon in guate sein- con un grito de jubilo, wie der lateiner sagt…
in Antigua waere ich gern mit euch beiden unterwegs- ich geh davon aus, dass dies eure erste station sein wird… immerhin kann man dort seeehr gut essen und trinken und es sich richtig gut gehen lassen. in diesem sinne, “Salud, amigos!” BuSit
ahoi kusenk! es lauft ja! mochs guad!
Hola,
also, da kann ich machen, was ich will, da kommt schon ein klein wenig “Neid” auf. Oder zumindest so ein Gefühl von “Da wäre ich jetzt auch sehr gerne!”
Mal schauen wie´s mir da die nächsten Tage geht. Mein Heimweh nach Guatemala ist schon stark und ich kann´s förmlich riechen, inklusive der qualmenden Autobusse. Aber vor allem der Geruch im Zentrum hoch oben über dem Atitlansee. Und der Duft von Don Juans Feuerzeremonien. Unsere Hermana Maya fliegt ja im Jänner auch wieder rüber.
Ich wünsche Euch viel viel Freude in unserer “Heimat” und werde Euch aus der Ferne gerne begleiten mit guten Wünschen und viel Liebe.
Stefan